Für Unternehmen
Insbesondere am Point-of-Sale ist die Service- und Beratungsqualität von zentraler Bedeutung für ein positives Einkaufserlebnis. Wir von der DEKRA Arbeit Gruppe kennen die wichtigsten Faktoren und Herausforderungen, die mit der langfristigen Kundenbindung als auch Erschließung neuer Zielgruppen einher gehen. Deshalb bieten wir Ihnen einen Service, der die Dienstleistungsqualität Ihres Unternehmens regelmäßig und nach echten, vor Ort durchgeführten Kriterien fachgerecht überprüft. Denn nur durch eine kontinuierliche Evaluierung können wertvolle Einblicke gewonnen und Optimierungsmaßnahmen zielgerichtet umgesetzt werden.
Entdecken Sie die Welt des Mystery Shopping mit der DEKRA Arbeit Gruppe!
Unser Expertenteam bereitet sich mit viel Erfahrung auf den individuellen Einsatz vor, führt anschließend nach neuesten Erkenntnissen eine objektive Qualitätsüberprüfung durch und gibt Ihnen als Unternehmen eine wertvolle Rückmeldung als auch konkrete Vorschläge zur unmittelbaren Verbesserung Ihrer erfolgsfördernden, kundenbezogenen Servicedienstleistung.
Der Begriff „Mystery Shopping“ steht für eine insgeheime, alltagsgerechte Methode zur Überprüfung und Optimierung Ihrer Servicequalität. Wir führen in Ihrem Auftrag einen unangekündigten Testkauf oder ein vorgetäuschtes Beratungsgespräch durch, das die Interaktion, die Kompetenz und das Auftreten Ihrer Mitarbeitenden im Kundenaustausch beurteilt. Die in diesem Zusammenhang real erlebten Erfahrungswerte vermitteln Ihnen als Unternehmensentscheider einen authentischen Eindruck und wertvolle Informationen zum Ist-Zustand der Kundenbetreuung vor Ort. Es handelt sich also genau genommen um einen inoffiziellen Blick durch die Kundenbrille, die Ihnen deutlich aufzeigt, wie freundlich Ihre Mitarbeitenden agieren, ob das Handeln der Angestellten mit Ihren Unternehmensvorgaben und Richtlinien konform geht oder gewisse Qualitätsdefizite im Sinne der Kundenzufriedenheit dringend ausgeräumt werden müssen.
Bei der DEKRA Arbeit Gruppe werden alle Mystery Shopping Projekte gemäß den Richtlinien des „Internationalen Kodex für Markt- und Sozialforschung“ durchgeführt. Dieser Kodex wurde von der Internationalen Handelskammer (ICC) und ESOMAR, dem größten Weltverband der Marktforschung, verabschiedet und beruht auf ethisch anerkannten wie auch wertekonformen Allgemeinstandards.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Optimierungslösungen zu erfahren und Ihr Unternehmen auf die nächste Qualitätsstufe zu bringen.
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