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Stuttgart / Mainz – Die DEKRA Arbeit Gruppe feiert bei der erstmaligenTeilnahme am Wettbewerb „Deutschlands Kundenchampions” einenäußerst positiven Erfolg. Bei der Preisverleihung am 08. Mai in derMainzer Kupferbergterrasse wurde dasPersonaldienstleistungsunternehmen zu einem der besten deutschenUnternehmen im Bereich Kundenmanagement und Kundenzufriedenheit gekürt.
Der Wettbewerb, der von der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. undforum! Marktforschung initiiert wird, beleuchtet in erster Linie Faktorenwie hohe Kundenzufriedenheit, gegenseitiges Vertrauen und gutesMarkenimage. Rund 100 Kundenunternehmen gaben dafür eine anonymeEinschätzung ab und beantworteten beispielsweise Fragen zurKundenorientierung, dem Umgang mit Beschwerden oder auch der eigenenWeiterempfehlungsbereitschaft.
Die späteren Auszeichnungen erfolgen in unterschiedlichen Kategorien, diesich nach der Größe und Mitarbeiteranzahl der teilnehmendenUnternehmen richten. Insgesamt nahmen über 100 Unternehmen am Wettbewerb teil.
„Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unserer Kunden und sindnatürlich auch ein wenig stolz auf das Ergebnis sowie unsereGeschäftsstellen-Teams in ganz Deutschland”, sagt Suzana Bernhard,Geschäftsführerin der DEKRA Arbeit Gruppe. „Ohne deren unermüdlichenEinsatz, Professionalität und Gespür für individuelle Bedürfnisse wäre dieseAuszeichnung nicht möglich gewesen”.
Nach dem Mitarbeiterpreis „Best Place to Work 2012” kann dasTochterunternehmen der DEKRA SE nun auf eine weitere Trophäe blicken, diedas seit jeher angestrebte und gelebte Miteinander der DEKRA Arbeit Gruppezwischen Personaldienstleister, Zeitarbeitnehmer undKundenunternehmen eindrucksvoll bestätigt.