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DEKRA Arbeit Gruppe erhält Auszeichnung für hervorragendes Kundenmanagement

Wettbewerb „Deutsch­lands Kunden­cham­pions 2014”

Stuttgart / Mainz – Die DEKRA Arbeit Gruppe feiert bei der erstmaligenTeilnahme am Wettbewerb „Deutschlands Kunden­champions” einenäußerst positiven Erfolg. Bei der Preis­verleihung am 08. Mai in derMainzer Kupfer­bergterrasse wurde dasPersonal­dienstleistungs­unternehmen zu einem der besten deutschenUnternehmen im Bereich Kunden­management und Kunden­zufriedenheit gekürt.

Der Wettbewerb, der von der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. undforum! Markt­forschung initiiert wird, beleuchtet in erster Linie Faktorenwie hohe Kunden­zufriedenheit, gegen­seitiges Vertrauen und gutesMarkenimage. Rund 100 Kunden­unternehmen gaben dafür eine anonymeEinschätzung ab und beantworteten beispiels­weise Fragen zurKunden­orientierung, dem Umgang mit Beschwerden oder auch der eigenenWeiter­empfehlungs­bereitschaft.

Die späteren Auszeichnungen erfolgen in unterschied­lichen Kategorien, diesich nach der Größe und Mitarbeiter­anzahl der teil­nehmendenUnter­nehmen richten. Insgesamt nahmen über 100 Unter­nehmen am Wettbewerb teil.

„Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unserer Kunden und sindnatürlich auch ein wenig stolz auf das Ergebnis sowie unsereGeschäfts­stellen-Teams in ganz Deutschland”, sagt Suzana Bernhard,Geschäftsführerin der DEKRA Arbeit Gruppe. „Ohne deren uner­müdlichenEinsatz, Professio­nalität und Gespür für individuelle Bedürfnisse wäre dieseAuszeichnung nicht möglich gewesen”.

Nach dem Mitarbeiterpreis „Best Place to Work 2012” kann dasTochter­unternehmen der DEKRA SE nun auf eine weitere Trophäe blicken, diedas seit jeher angestrebte und gelebte Miteinander der DEKRA Arbeit Gruppezwischen Personal­dienstleister, Zeit­arbeitnehmer undKunden­unternehmen eindrucks­voll bestätigt.