Was Sie mitbringen sollten
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden in Wien eine/n Assistent/in der Betriebsleitung (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Führung der Administration und Organisation
- Terminkoordinierung
- Eventplanung
- Reisemanagement
- Erstellen von Powerpoint Präsentationen
- Aufbereitung von Unterlagen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Erfahrung in der Büro-Administration
- Perfekte Microsoft Office 365 Kenntnisse
- Perfekte Anwendung von PowerPoint und Excel
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Organisationstalent
- Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Was wir Ihnen bieten:
- Gleitzeit
- teilweise im Home-Office möglich
- Eigenen Arbeitsplatz (kein Desk-Sharing) mit modernem IT-Equipment
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Sozialleistungen wie zum Beispiel Pensionskasse, Betriebskantine, Gesundheitsaktionen und Einkauf von Waren für den Eigenbedarf
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Bruttomonatsgehalt von mindestens € 3.500,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 130 europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt als attraktiver und innovativer Partner kleiner und großer Unternehmen, positiv mitzugestalten.