Was Sie mitbringen sollten
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistentin (m/w/d) bei unserem Kunden in Sasbach in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
-
Planung und Umsetzung von Veranstaltungen
-
Kommunikation mit externen Agenturen und Dienstleister
-
Betreuung der Veranstaltung
-
Planung und Durchführung von Werksbesuchen
-
Bearbeitung von Kundenanfragen
-
Durchführung aller notwendigen Buchungen (Hotel, Transfers, Restaurant etc.)
-
Besetzung des Empfangs und der Telefonzentrale
Ihr Profil:
-
Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokraft (m/w/d), Veranstaltungskauffrau (m/w/d) oder aus dem Hotelbereich
-
Fähigkeit zur Organisation und hohes Verantwortungsbewusstsein
-
Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit
-
Offen im Umgang mit Menschen
Was wir Ihnen bieten:
-
Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
-
Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
-
Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail (sarah.lerche@dekra.com) senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.