Was Sie mitbringen sollten
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Auftragssachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei unserem Kunden in Düsseldorf in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
-
Bearbeitung und Erfassung von Kundenanfragen, Angebotserstellung
-
Ausbau der Kundenbeziehungen
-
Unterstützung und Umsetzung von Key Account-Aktivitäten
-
Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten
-
Teilnahme an Messeauftritten
Ihr Profil:
-
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen
-
Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.
-
Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen.
-
Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse
-
Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
Was wir Ihnen bieten:
-
Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
-
Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
-
Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.