Was Sie mitbringen sollten
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Für Ihren neuen Traumjob sind Sie bei uns richtig!
Im Auftrag unseres Kunden in Zörbig, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum einen Außendienstmitarbeiter(m/w/d) im Vertrieb/Export.
Das sind Ihre Aufgaben:
-
Betreuung der Bestandskunden für den zugewiesenen Aufgabenbereich.
-
Betreuung von nationalen sowie internationalen Kunden und Vertriebspartner.
-
Sie führen Angebotskalkulationen durch und führen Vertragsverhandlungen.
-
Technologieentwicklung und Versuchsdurchführung am Firmensitz oder beim Kunden.
-
Sie übernehmen Akquise von Neukunden und beobachten Markttrends und Wettbewerber.
-
Sie präsentieren das Unternehmen auf Messen, Ausstellungen und sonstigen Veranstaltungen.
-
50 – 75 % Reisetätigkeit im Außendienst national und teilweise international.
Das sind Ihre Qualifikationen:
-
Sie haben eine abgeschlossene technische / betriebswirtschaftliche Ausbildung, technisches Studium und/oder eine vergleichbare Qualifikation mit Affinität zur Technik.
-
Idealerweise haben Sie Kenntnisse im Bereich Maschinenbau und/oder Zerspanungstechnik sowie Erfahrungen im Vertrieb (im Außendienst).
-
Sie arbeiten sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen und erlernen den Umgang neuer Systeme schnell /SAGE-Kenntnisse sind von Vorteil.
-
Organisationstalent, Akquise-Stärke, Zielstrebigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich.
-
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und verfügen über Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke.
-
Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung und sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
-
Für Sie ist Mobilität kein Problem und die Bereitschaft zu Reisen besteht.
Das bietet unser Kunde:
-
Eine attraktive leistungsgerechte und erfolgsbasierte Vergütung und freiwillige Prämiensysteme.
-
Sehr gute Einarbeitung in herausfordernden Aufgaben sowie Individuelle Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten.
-
Ein kollegiales und kooperatives Arbeitsklima in einem mittelständischen, familiengeführten Unternehmen.
-
Kurze Entscheidungswege.
-
Moderne Kommunikationstechnik.
-
Einen Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung.
-
Zuschuss zu gesundheitsfördernden Maßnahmen.
-
Möglichkeit für Homeoffice.
Konnten wir Ihr Interesse an dieser Tätigkeit wecken? Dann zögern Sie bitte nicht!
Gerne können Sie direkt Ihre Ansprechpartnerin Frau Cornelia Zabel Montag-Freitag 07:30 Uhr-16:00 Uhr unter der Rufnummer 03496/7009990 kontaktieren oder Sie senden Ihren Lebenslauf per E-Mail an koethen.arbeit@dekra.com. Wir freuen uns auf Sie!
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.