Was Sie mitbringen sollten
Als eines der führenden und innovativsten Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen in Europa suchen wir für unsere renommierten Kunden motivierte Talente, ihre Karriere im Callcenter-Bereich zu starten. Wir suchen
ab sofort mehrere Call-Center-AgentInnen (m/w/d)
Wochenstunden: 20, 25, 30, 35 oder 40
Ihre Aufgaben:
-
In- oder Outboundtelefonie möglich
-
Bearbeitung des Ticketsystems
-
Flexible Arbeitszeiten (MO-SO: 07:00-22:00 Uhr) - Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt
Ihr Profil:
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
-
Professionelles, lösungsorientiertes und stressresistentes Auftreten am Telefon
-
Schnelle Auffassungsgabe
Was wir Ihnen bieten:
-
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem global tätigen Unternehmen im Angestelltenverhältnis
-
Langfristige Anstellung
-
Arbeitsort: Wien
Das Monatsentgelt beträgt auf Basis der definierten Anforderungen mindestens € 2.005, 19 (Basis Vollzeit).
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochterorganisation der DEKRA SE, gehört zu den größten Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 130 europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt als attraktiver und innovativer Partner kleiner und großer Unternehmen, positiv mitzugestalten.