Was Sie mitbringen sollten
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit oder Teilzeit (min. 32h).
Ihre Aufgaben:
-
Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten
-
Beantwortung von Kundenanfragen auf diversen Kommunikationswegen
-
Erster Ansprechpartner für Kunden
-
Auftragsbearbeitung und Annahme
Ihr Profil:
-
Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
-
Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
-
Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Spedition mit
-
Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen
-
Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.