Was Sie mitbringen sollten
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Bremen in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche).
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben wie:
- Terminmanagement und Korrespondenz
- Buchung von Geschäftsreisen und Veranstaltungen
- Bearbeitung von Angebotsanfragen und Bestellungen
- Rechnungsprüfung und Datenpflege
- Empfang von Besuchern und Betreuung der Telefonzentrale
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im o.g. Aufgabenfeld
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte, eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise
- Souveränes und freundliches Auftreten
Was unser Kunde Ihnen bietet:
-
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
-
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-
Eine leistungsgerechte Vergütung u.v.m.
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.