Was Sie mitbringen sollten
In der Welt des Kundenservice suchen wir nicht nur einen telefonischen Kundenberater (m/w/d) für unseren Kunden in Garbsen, sondern einen echten Kommunikationskünstler mit einem sonnigen Gemüt.
Was wir Ihnen bieten:
- Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
- Eine übertarifliche Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte und Dienstleistungen
- Persönliche und fortlaufende Betreuung während des Kundeneinsatzes
- Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihre Aufgaben:
- Professionelle Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
- Identifikation von Kundenbedürfnissen und proaktive Bereitstellung von Lösungen
- Sorgfältige Dokumentation von Kundeninteraktionen und relevanten Informationen im System
Ihr Profil:
- Berufseinsteiger oder Quereinsteiger auch ohne Vorerfahrung
- Routine im Umgang mit dem PC
- Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten, um Kundenbedürfnisse bestmöglich zu erfüllen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.