Was Sie mitbringen sollten
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Notruf-Leitstelle (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung von Kunden und Technikern am Telefon
- Bearbeitung von Alarm- und Störmeldungen
- Verständigung von Rettungsstellen und Kontaktpersonen
- Dokumentation aller Vorgänge
- Steuerung von Drohnen zur Gefahrenanalyse
- Kommunikation mit Hilfeleistern
Ihr Profil:
- Bereitschaft für Schichtdienst (24/7)
- Abgeschlossene Ausbildung
- Zuverlässig, professionell und strukturiert
- Teamorientiert und souverän
- Einfühlsam, hilfsbereit und geduldig
- Deutschkenntnisse
- Erfahrung als NSL-Fachkraft oder Sicherheitsfachkraft wünschenswert, aber nicht erforderlich
Was wir Ihnen bieten:
- Attraktives Gehaltspaket
- Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen
- Moderne Arbeitsumgebung und gut ausgestattete Arbeitsplätze
- Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern
- Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
- Offene und transparente Unternehmenskultur
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.