Was Sie mitbringen sollten
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Teamassistenz (m/w/d) bei unserem Kunden in Kiel.
Ihre Aufgaben:
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Unterstützung der Standortleitung bei den täglichen Aufgaben
- Durchführung administrativer Tätigkeiten, darunter Büroorganisation, Verwaltungsaufgaben und Rechnungsprüfung
- Planung und Organisation von Geschäftsreisen
- Abwicklung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Betreuung der Telefonzentrale sowie des zentralen E-Mail-Postfachs
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
- Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und MS Office-Kenntnisse
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Was unser Kunde Ihnen bietet:
- Flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung
- Modernes Arbeitsumfeld
- Teamorientierte Unternehmenskultur
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.